Unser Bausatz-Shop mit attraktivem Sortiment

Kennen Sie schon unseren Bausatz-Shop?

Er hält 70 verschiedene Bausätze der JugendTechnikSchule - von der "Zauberkugel" bis zum "Kurzwellen-Weltempfänger" -  auf Reißnagel- und Lüsterklemmen-Layout bereit. Die Bausätze sind nachbausicher und funktionieren - die korrekte Montage der Bauelemente und Verbindungsleitungen vorausgesetzt - auf Anhieb. Für die Bausätze auf Lüsterklemmen-Layout wird kein Lötkolben benötigt, da deren Montage mit dem Schraubendreher erfolgt. Diese Bausätze eignen sich besonders für jüngere Kinder. Außerdem sind sie eine gute Alternative für Einrichtungen und Haushalte, in denen kein Lötkolben vorhanden ist. Unsere Bausätze schaffen interessante und lehrreiche Betätigungsmöglichkeiten - zu Hause, in Kitas, Schulen und Jugendeinrichtungen. Für einige Bausätze sind Montage-Videos verfügbar. Trotz Inflation bleiben unsere günstigen Preise weiterhin bestehen - auf absehbare Zeit planen wir keine Preisanpassungen!

Hier geht es zum Bausatz-Shop der JugendTechnikSchule:

front_content.php?idcat=527

Ein Produkt der "Oberklasse" - das Kurzwellen-Radio